19.04.2011, 17:26
Da ich gerade mitm Madmax über so ein Thema schreibe - anbei meine Vorschläge (für etwas mehr Geld):
AudioSystem HX 12 SQ (kostet um die 180 € - günstigere und bessere gibt es in der Klangklasse nicht! Von denen habe ich ja zwei verbaut)
Kicker Solobaric S-12 L5 (der drückt gut und durch die große Membran spielt er auch sau tief - Problem: Er wird nicht so laut spielen weil er nen relativ schlechten Wirkungsgrad hat ca. 180 €).
Hollywood ED 1214 D2 (noch nie selbst gehört. Viele raten aber zu dem günstigen Woofer - ca. 120 €).
Digital Designs DD 1012a (Druckvoll aber teuer ca. 300 €).
Eton 12-630 Hex (noch teurer, ca. 320 € )
Die letzten beiden ignorierst du mal.
@Sebastian:
Ein Rockford-Woofer für 900 €? Haben sie dich beim Kauf übern Tisch gezogen?
Die Dinger spielt man mit all denen von mir aufgezählten Woofer locker an die Wand
AudioSystem HX 12 SQ (kostet um die 180 € - günstigere und bessere gibt es in der Klangklasse nicht! Von denen habe ich ja zwei verbaut)
Kicker Solobaric S-12 L5 (der drückt gut und durch die große Membran spielt er auch sau tief - Problem: Er wird nicht so laut spielen weil er nen relativ schlechten Wirkungsgrad hat ca. 180 €).
Hollywood ED 1214 D2 (noch nie selbst gehört. Viele raten aber zu dem günstigen Woofer - ca. 120 €).
Digital Designs DD 1012a (Druckvoll aber teuer ca. 300 €).
Eton 12-630 Hex (noch teurer, ca. 320 € )
Die letzten beiden ignorierst du mal.
@Sebastian:
Ein Rockford-Woofer für 900 €? Haben sie dich beim Kauf übern Tisch gezogen?
Die Dinger spielt man mit all denen von mir aufgezählten Woofer locker an die Wand