![]() |
Subwoofer für ca 100 Euro - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html) +--- Thema: Subwoofer für ca 100 Euro (/thread-17191.html) Seiten:
1
2
|
Subwoofer für ca 100 Euro - Boba Dallas - 19.04.2011 Hallo an alle, kann mir jemand wie oben schon beschrieben einen "guten" Subwoofer ohne Gehäuse und in 30 cm empfehlen? Möchte nicht unbedingt mehr als 100 Euro ausgeben. Ich höre hauptsächlich Hip Hip und ganz selten mal House... Hoffe ihr könnt mir helfen?!! ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Giftzwerg - 19.04.2011 Kann Dir Rockford Fosgate empfehlen z.B. den hier RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Boba Dallas - 19.04.2011 Und der ist gut..? Oder nur gut fürs Geld? ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Giftzwerg - 19.04.2011 Also mein Kollege hat den in seiner Reserveradmulde die knapp 30l hal und der klingt super. RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Sebastian89 - 19.04.2011 (19.04.2011, 11:03)Giftzwerg schrieb: Kann Dir Rockford Fosgate empfehlen z.B. den hier Rockford ist ne seeehr teure marke das mal dazu. das was da angeboten wird ist der reine ls ohne körper oder ähnliches. das fehlt ja auch noch alles und man kann dann auch nicht irgendeinen sich bauen sonderen den muss man berechenen. Ich selber habe nen Rockford Sub für ca 900€ im kofferraum liegen. Die dinger sind genial kein ding aber auch net billig. Wenn du nicht so viel ausgeben willst rate ich dir doch mal schau mal bei Media markt oder so vorbei die haben doch immer günstige angebote drin RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Giftzwerg - 19.04.2011 Er hat ja auch auch nach nem Sub ohne Gehäuse gefragt ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Drummermatze - 19.04.2011 Zitat:Wenn du nicht so viel ausgeben willst rate ich dir doch mal schau mal bei Media markt oder so vorbei die haben doch immer günstige angebote drin Von Rockford abraten und dann zu Media Markt schicken? Sorry aber das ist definitiv das falscheste was man tun kann. Klar muss es nicht gleich 900€ kosten. Ich hab zu hause noch einen Alpine 1243BR liegen. Zumindest bei Just-Sound steht, das er einer der besten in der Preisklasse bis 200€ ist. Zumindest für meinen Geschmack klingt er klasse ![]() Falls du Interesse hast, einfach kurz ne Mail. RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Sebastian89 - 19.04.2011 Was denn??? wenns mans güsntig haben will ist man da nit falsch. Nur die Qulai ist net die beste. Auserdem habe ich ihm net abgeraten sondern nur meine meinung dazu gesagt RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Boba Dallas - 19.04.2011 Hmm..also wie schon gesagt suche ohne Gehäuse.. ![]() @Dummermatz Das hört sich interessant an, schick doch mal bitte ne pn was du dafür willst usw.. ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Drummermatze - 19.04.2011 Zitat:Was denn??? wenns mans güsntig haben will ist man da nit falsch. Nur die Qulai ist net die beste. Du sagst es doch schon ![]() Es gibt besseres fürs gleiche Geld was man bei dem Media Markt Kram ausgibt. Ich hatte son Ding im Kofferraum. Die sind schrecklich. Aber son Zeug scheidet ja eh aus, da der TS nur nen Sub ohne Gehäuse will. RE: Subwoofer für ca 100 Euro - D-4-F - 19.04.2011 Hab bei mir was im Keller rumliegen, mit Kofferraumasbau (Holz) bei Interesse einfach PN =) RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Colddie - 19.04.2011 rockfordsubwoofer gehen so . die endstufen von denen sind aber ordentlich . für 70 € bekommt man den mivoc awm 124 . RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Boba Dallas - 19.04.2011 Vielen dank an alle für die Hilfe und die tips..! Wusste doch das ich hier antworten bekomme.. ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Wolda - 19.04.2011 Da ich gerade mitm Madmax über so ein Thema schreibe - anbei meine Vorschläge (für etwas mehr Geld): AudioSystem HX 12 SQ (kostet um die 180 € - günstigere und bessere gibt es in der Klangklasse nicht! Von denen habe ich ja zwei verbaut) Kicker Solobaric S-12 L5 (der drückt gut und durch die große Membran spielt er auch sau tief - Problem: Er wird nicht so laut spielen weil er nen relativ schlechten Wirkungsgrad hat ca. 180 €). Hollywood ED 1214 D2 (noch nie selbst gehört. Viele raten aber zu dem günstigen Woofer - ca. 120 €). Digital Designs DD 1012a (Druckvoll aber teuer ca. 300 €). Eton 12-630 Hex (noch teurer, ca. 320 € ) Die letzten beiden ignorierst du mal. @Sebastian: Ein Rockford-Woofer für 900 €? Haben sie dich beim Kauf übern Tisch gezogen? Die Dinger spielt man mit all denen von mir aufgezählten Woofer locker an die Wand ![]() RE: Subwoofer für ca 100 Euro - Colddie - 19.04.2011 (19.04.2011, 17:26)Wolda schrieb: Da ich gerade mitm Madmax über so ein Thema schreibe - anbei meine Vorschläge (für etwas mehr Geld): hehe ok wolda aber bei deiner auswahl sind wir etwas über dem budget . der AudioSystem HX 12 SQ ist was feines fürs geld . der eton hex 12 630 naja langweilerbass der zwar gut klingt aber es nicht schafft einem den rücken zu massieren Sebastian89 hat eine fertig kiste mit 2 rockford woofern . viel zu teuer für das was sie leisten . dafür kann man schon 4 HXSQ 12 verbauen und hat mehr spass ![]() |