27.03.2011, 12:23
Das mit der Aussage der Werkstatt ist doch nachvollziehbar...
Für Fehler oder Schäden ist immer "Tuning" verantwortlich!
Sind Radlager, Querlenker oder ATW kaputt, ist immer die Tieferlegung schuld...
Wenn das Auto an dem die Schäden sind zusätzlich auch noch von Papa oder
Mama bezahlt wird ist Tuning² schuld und es gibt kein Taschengeld mehr!
Das originale Blow-Off oder besser Umluftventil pustet vorallem aus Umweltgründen
wieder in die Ansauseite des Laders. SpidstaX hat vollkommen recht.
Allerdings bleibt der Lader auf diese Weise auch auf höherer Drehzahl und spricht
somit schneller wieder an.
Genauso wie die meisten Öl-Catchtanks verboten sind ist es auch bei Blow bzw.
Pop-Off Ventilen... Luft mit Ölanteilen muss der Verbrennung zugeführt werden!
Christian
Für Fehler oder Schäden ist immer "Tuning" verantwortlich!
Sind Radlager, Querlenker oder ATW kaputt, ist immer die Tieferlegung schuld...
Wenn das Auto an dem die Schäden sind zusätzlich auch noch von Papa oder
Mama bezahlt wird ist Tuning² schuld und es gibt kein Taschengeld mehr!
Das originale Blow-Off oder besser Umluftventil pustet vorallem aus Umweltgründen
wieder in die Ansauseite des Laders. SpidstaX hat vollkommen recht.
Allerdings bleibt der Lader auf diese Weise auch auf höherer Drehzahl und spricht
somit schneller wieder an.
Genauso wie die meisten Öl-Catchtanks verboten sind ist es auch bei Blow bzw.
Pop-Off Ventilen... Luft mit Ölanteilen muss der Verbrennung zugeführt werden!
Christian