Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir da bitte jemand was zu sagen ?!?
Also Leute hab alles so gemacht wie es hier beschrieben war und es hat prima funktioniert !!! Hatte zwar ein wenig bammel und hab alles zwei wenn nicht dreimal kontrolliert aber er läuft. Hab den Kopf überplanen lassen und alles in Allem 77,35 zahlen müssen. Hatte dann ein wenig Stress mit der Kipphebelwelle weil die fürs überplanen abmontiert war aber hab dann die einfach wieder gut Handfest draufgeschraubt.Hätte bei der gelegenheit vielleicht auch direkt mal Ventiele einstellen sollen aber das hab ich dann das WE drauf gemacht nach dem der Twinni wie ein Sack Muscheln lief Wink Egal jetzt kläuft er wieder gut und ich sag hier an der Stelle noch einammal DANKE an alle die mir hier so toll geholfen haben.
MfG Icedigger
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir da bitte jemand was zu sagen ?!? - von Icedigger - 07.03.2011, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wer im Raum 79588 kann Zahnriemenwechsel machen oder kann eine Werkstatt Empfehlen? Twingele 0 2.541 10.01.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Twingele
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 109.519 08.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: SteveS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste