05.03.2011, 19:36
hm ... das ist wirklich sehr merkwürdig: Ich habe bei meinem Umbau die Pumpe NICHT mitgewechselt. Ich dachte mir, wenn sie nicht ausreicht, kannst du sie immernoch tauschen. Die Kiste rennt aber ordentlich ihre (GPS-gemessenen) 192km/h. Natürlich sollte auch bei meinem Auto die Pumpe irgendwann gewechselt werden, weil ich mir doch ein wenig Sorgen mache wegen evtl. zu magerem Gemisch und daraus resultierenden, hässlichen Löchern in den Kolben.
Also nochmal im Klartext: Ich fahre K7M mit der originalen Spritpumpe meines C3G aus dem Jahr 1993. Bisher habe ich KEINE Probleme dadurch feststellen können und mich darum nicht sonderlich wegen dem Pumpenwechsel bemüht.
Also nochmal im Klartext: Ich fahre K7M mit der originalen Spritpumpe meines C3G aus dem Jahr 1993. Bisher habe ich KEINE Probleme dadurch feststellen können und mich darum nicht sonderlich wegen dem Pumpenwechsel bemüht.
Wann zündet eigentlich endlich jemand dieses verlogene Umweltministerium an?! ...erst der Plakettenschwindel und jetzt die Sache mit dem E10...
Wenn ich Alkohol in meinen Tank kippe, dann will ich das aus freien Stücken tun und nicht dazu gezwungen werden!
Wenn ich Alkohol in meinen Tank kippe, dann will ich das aus freien Stücken tun und nicht dazu gezwungen werden!