05.03.2011, 10:42
Jetzt habe ich mal noch ne Frage,
Lässt sich die Benzinpumpe mit 3bar in das Gerüst von der 1 bar Benzinpumpe umbauen?
Die 3 bar-Pumpe ist ja 4cm länger und der Füllstandsarm ist auch anderst geformt. Tankgeber rührt sich nicht. Da hat Renault bestimmt die "Schüssel" im Tank geändert.
Und der Tachogeber zeigt nichts mehr an, bin eigentlich der Meinung ich habe den richtig verkabelt.
Ist ja quasi nen Hall-geber der seine Betriebsspannung vom MSG bekommt. Das Tachosignal geht allerdings zuerst ins MSG und dann kommt von dort ein Ausgang zum Tacho des Megane.
Sind die Signale so verschieden das der Twingo-Tacho das nicht versteht?
Man könnte doch das Signal direkt zum Tacho geben, blos weis ich net was das MSG davon hält.
Achso Oziliskoph habe ich net, sonst hätte ich schon mal verglichen
mfg
Lässt sich die Benzinpumpe mit 3bar in das Gerüst von der 1 bar Benzinpumpe umbauen?
Die 3 bar-Pumpe ist ja 4cm länger und der Füllstandsarm ist auch anderst geformt. Tankgeber rührt sich nicht. Da hat Renault bestimmt die "Schüssel" im Tank geändert.
Und der Tachogeber zeigt nichts mehr an, bin eigentlich der Meinung ich habe den richtig verkabelt.
Ist ja quasi nen Hall-geber der seine Betriebsspannung vom MSG bekommt. Das Tachosignal geht allerdings zuerst ins MSG und dann kommt von dort ein Ausgang zum Tacho des Megane.
Sind die Signale so verschieden das der Twingo-Tacho das nicht versteht?
Man könnte doch das Signal direkt zum Tacho geben, blos weis ich net was das MSG davon hält.
Achso Oziliskoph habe ich net, sonst hätte ich schon mal verglichen
mfg