21.02.2011, 14:10
Hey es läuft!
Man bin ich froh, war mal wieder menschliches Versagen.
Das MSG brauch ja auf PIN 33 12+ before Ignition.
Brauchte das olle c3g natürlich nicht, habe also das mit 20A abgesicherte Plus vom Lüftermotor genommen. Die k7M Lüftersteuerung ist ja eh eine ganz andere.
Tja, auf der Leitung ist zwar bei Zündung 1 und 2 Strom, aber nicht auf 3 wo der Anlasser durch dreht.
Ich mache da jetzt ne 5A Sicherung direkt zu Batt und fertig.
Er hat allerdings noch kein Standgas, das wird aber noch. Muss erstmal Kühler und sowas reinhängen. Ich frage mich immernoch warum einige den Luftkasten wegschneiden. Die Zündspulen kann man doch sonstwo hinbammeln.
mfg
Man bin ich froh, war mal wieder menschliches Versagen.
Das MSG brauch ja auf PIN 33 12+ before Ignition.
Brauchte das olle c3g natürlich nicht, habe also das mit 20A abgesicherte Plus vom Lüftermotor genommen. Die k7M Lüftersteuerung ist ja eh eine ganz andere.
Tja, auf der Leitung ist zwar bei Zündung 1 und 2 Strom, aber nicht auf 3 wo der Anlasser durch dreht.
Ich mache da jetzt ne 5A Sicherung direkt zu Batt und fertig.
Er hat allerdings noch kein Standgas, das wird aber noch. Muss erstmal Kühler und sowas reinhängen. Ich frage mich immernoch warum einige den Luftkasten wegschneiden. Die Zündspulen kann man doch sonstwo hinbammeln.
mfg