05.02.2011, 17:52
So dann fange ich mal an ich glaube mit 12 war das habe ich auf meinem gymnastikball rumgehüpft wie ich hier jetzt aber anmerken möchte der gegen plötzliches platzen war und ich eines tages gehüpft wie ne behinderte da platz plötzlich das teil und ich fliege rückwärts mitm kopf in eine schrankwand in die spitze rein. so ich Loch im Kopf gehabt mit mama ins krankenhaus kopf wieder genäht wurden und mein genick hatte bei dem fallen auch schon geknackt joa und der arzt hat mir das gesagt wäre ich etwas anders gefallen wäre ich sofort tod gewesen.
joa dann habe ich mir letztes jahr im März rum mein Handgelenk an der arbeit gebrochen joa 8 wochen zuhause gewesen, 2 wochen wieder an der arbeit gewesen und dann habe ich mir meinen kleinen zeh an der tür gebrochen ( Mensch stande der ab.
mehr fällt zu mir nicht ein joa und letztes jahr im august rum stande ich aufn bürgersteig und habe gewartet bis die autos vorbeifahren damit ich raus kann und kommt volle wucht ein rad fahrer und fährt mir ins auto dieser Held
joa und noch ca ein monat später fährt mir einer einfach mal schön in die gleiche seite rückwärts rein. was so nen vw bus was kann ich dafür das mein auto so lang ist wie seins breit. war an einer kreuzug und musste auch warten hinter mir standen auch nen paar. so ein Hintern.
Und andere Unfälle konnte ich bis jetzt verhindern weil sonst wäre mein auto durch die schuld der anderen schon platt.
joa dann habe ich mir letztes jahr im März rum mein Handgelenk an der arbeit gebrochen joa 8 wochen zuhause gewesen, 2 wochen wieder an der arbeit gewesen und dann habe ich mir meinen kleinen zeh an der tür gebrochen ( Mensch stande der ab.
mehr fällt zu mir nicht ein joa und letztes jahr im august rum stande ich aufn bürgersteig und habe gewartet bis die autos vorbeifahren damit ich raus kann und kommt volle wucht ein rad fahrer und fährt mir ins auto dieser Held

Und andere Unfälle konnte ich bis jetzt verhindern weil sonst wäre mein auto durch die schuld der anderen schon platt.