18.01.2011, 10:21
Zitat:diese spritzerei hilft leider rien garnichts - und ist auch noch total kontraproduktiv.
es werden da mittel zur krampflösung, die durch fehtlhaltungen verursacht werden gesprizt.
Definitiv nein
Klar kann sowas durch Fehlhalten kommen aber auch durch falsche Schuhe,oder wie bei mir durch einen Unfall
in meinem Fall wurden 3 Verschiedene Mittel in die betroffene Bandscheibe gesprizt die an der Wirbelsäule heraushing und genau das hat gegen einen Nerv gedrückt.
das Medikament hat den Sinn in Verbindung mit den anderen beiden Mittel dieses Stück Bandscheibe auszutrocknen ( was auf die Bandscheibe selber ankommt ) die schaden ist damit nicht Behoben aber man braucht in solchen Fällen nicht zu Operieren und man ist Dauerhaft Schmerzfrei,also kannst du nicht von vorne rein sagen das es generell nicht bringt,die ganze scheiß Prozedur habe ich 2 Mal mir gemacht,und ich bin Heilfroh das ich nicht unters Messer musste,und wenn zb C.Daum oder Herr Biolek oder auch R.Morgenstern mit mir auf einer Station gelegen hat und zugleich das selber Verfahren bekommen hat so kann diese Methode nicht so schlecht sein.
Das alles entscheidet aber der Arzt ob es in dieser Art von erfolg spricht,und der richtige Sport in Form von Rückentraining ist Natürlich mehr als sinnvoll
Und ich für mein Teil Bewege mich nach diesen 2 Aufenthalten ganz anders
@ chicka
das wird schon
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt