Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandscheibenvorfall - wer ist betroffen, was kann man tun?
@chicka,

ich habe das 2x bekommen,also unter Röntgenkontrolle Spritzen, jeweils 3 Verschiedene Mittel direkt in die Betroffene Bandscheibe, der nachteil dabei ist das diese Flüssigkeit diese bandscheibe erstmal afblasen läßt wie einen Luftballon was Wirklich Unheimliche Schmerzen verursacht,aber bei mir hat das so schnell geholfen das man diese Schmerzen auch ganz Schnell wieder vergißt,und man braucht nicht unters Messer und zumindest bei mir innerhalb von 2 Wochen KOMPLETT Schmerzfrei

die ganze Prozedur habe ich in 3 Jahren 2 x Erlebt,und wenn du dannach Wirklich mit deinem Körper etwas aufpasst dann blaibt man auch Schmerzfrei ( etwas Körperliche Fitness schadet auch nicht )

viel habe da auch andere Erfahrungen mit,aber wenn du in so einem Fall ohne OP auskommen kannst so kommt dir das nur zugute,wichtig ist das du dich erst garnicht Verrückt machen Lässt und wirklich ganz Ruhig die sache angehst,und ich weiß wovon ich hier rede

es kann ja immer noch schlimmer kommen...andere müssen eine OP haben und dürfen dannach 6 wochen nicht Sitzen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bandscheibenvorfall - wer ist betroffen, was kann man tun? - von Rowdy - 15.01.2011, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel - sind nur deutsche Autos betroffen? rohoel 19 17.504 11.01.2019, 18:47
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste