12.01.2011, 20:31
Hallo Motordidi,
tja, das haben die Jungs wohl irgendwas verbaselt ...
Nein, das Ausrücklager ist es nicht - das siehst ganz richtig.
Tritt dieses Geräusch, dass sich ja - wie Du schreibst - mit der Drehzahl verändert, eigentlich in allen Gängen auf?
Ein möglich Fehler wäre, dass die Antriebseinheit nicht richtig ausgerichtet ist.
Ich vermute mal, dass Du nicht bei Renault warst. Deswegen ist es naheliegend, dass die Werkstatt nicht das passende Werkzeug zum Ausrichten benutzt hat.
Nur bei einer verspannten Antriebseinheit treten doch eher Dröhngeräusche auf - oder? ...
Getriebe draußen - Antriebswellen lose ...

Gruss
Klaus
tja, das haben die Jungs wohl irgendwas verbaselt ...

Nein, das Ausrücklager ist es nicht - das siehst ganz richtig.
Tritt dieses Geräusch, dass sich ja - wie Du schreibst - mit der Drehzahl verändert, eigentlich in allen Gängen auf?
Ein möglich Fehler wäre, dass die Antriebseinheit nicht richtig ausgerichtet ist.
Ich vermute mal, dass Du nicht bei Renault warst. Deswegen ist es naheliegend, dass die Werkstatt nicht das passende Werkzeug zum Ausrichten benutzt hat.
Nur bei einer verspannten Antriebseinheit treten doch eher Dröhngeräusche auf - oder? ...

Getriebe draußen - Antriebswellen lose ...


Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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