Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
persönliche Unfallstatistiken
#1
Da mir doch recht fad ist habe ich hier mal meine Unfallhistorie zusammengestellt.. Ist keine lange Liste, ich bin schließlich noch jung! Smile

Mit 3 Jahren.. Zum Geburtstag ein Bobbycar geschenkt bekommen. Stolz wie Oskar bin ich durch die Bude gebügelt auf dem teil. Irgendwer hat die Tür zum Flur aufgelassen und meiner einer jodelt die Treppe hinunter großes Grinsen

Dann mit 6 ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt.. Die Geschichte mit der Schwerkraft und dem Gleichgewicht kennt ja jeder..

Mit 16 war ich dann auf einer Piaggio NRG unterwegs. Etliche Male verbremst und den Roller auf den Schienenbeinen abgelegt, das einzige was meist gelitten hat waren Spiegel und Griffgummis. Ostern 2007 dann im dicksten Schnee unterwegs gewesen, Abends vom Osterfeuer heim gefahren. Auf dem Hinweg war alles trocken. Bergab hat's mir dann den Hintern weggerissen beim bremsen und ich fand' mich in einem Schneehaufen wieder.

Mit meiner aktuellen Suzuki auch etliche Male verbremst, immer fangen können. Das Highlight war das Treffen mit einem BMW- Fahrer an der Sorpe 2008. Genauer gesagt habe ich seinen linken Seitenkoffer getroffen, mit knapp 60 Sachen. BMW: Rahmen verzogen. Meine Maschine: rechter hinterer Blinker abgerissen, Gewinde vom rechten Spiegel überdreht. Linkes Handgelenk stark geprellt, ist im weiteren Verlauf mit Blut vollgelaufen. Ist heute immernoch leicht steif und knackt eklig.

Autounfälle soweit nur einer. dieses Frühjahr hat mich in einem Kreisverkehr ein Taxi geküsst. Der Kollege war verdammtnochmal zu schnell unterwegs, sonst wäre ich nicht eingbogen. Linker Vorderachsteil, Kotflügel, Schlossträger und Motorhaube Matsche bei mir, der Benz war auf der rechten Seite um 6 cm gestaucht - Totalschaden großes Grinsen

Ansonsten.. viel geschleudert, u.A. auch eine 2,5 fache Drehung als Folge einer Panikreaktion.. Vor mir verliert ein Fahrer die Kontrolle und schießt quer, Stefan dreht Freudenkreisel..
Das übliche auf-die-Fresse-fliegen , Ausrutschen, Verschalten, den-Bordstein-küssen lasse ich einfach mal weg.


Jetzt seid ihr dran! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
persönliche Unfallstatistiken - von institio - 30.12.2010, 23:43
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Aleika - 31.12.2010, 11:03
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Chicka - 31.12.2010, 11:26
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Rowdy - 31.12.2010, 11:51
RE: persönliche Unfallstatistiken - von 1strap - 05.02.2011, 01:10
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Jessy-Stylz - 05.02.2011, 17:52
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Chicka - 12.02.2011, 17:12
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Aleika - 17.05.2011, 22:26
RE: persönliche Unfallstatistiken - von natan - 18.05.2011, 07:55
RE: persönliche Unfallstatistiken - von Loobby - 22.05.2011, 14:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Persönliche Note ... Individuelle Fahrzeuggestaltung supergruen 7 4.879 11.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste