27.12.2010, 23:57
erst ma THX für die nette Begrüssung 
@Marcelo ... "MIK" schreib ich immer im Netz ..ist einfach die schreibfaule Kurzfassung von "Michael"
hmm...das mit dem falschen Abteil kann man so oder so sehen
...wollte in erster Linie hier MICH vorstellen ...der TWINGOBUNNY bekommt später noch einen fred wie du ihn vorgeschlagen hast. Dann eben auch mit richtigen Fotos und wahrscheinlich ein paar Entwürfe für die neue Beklebung. Oben hab´ich einfach mal für den ersten Eindruck die "Inseratfotos" vom Verkäufer gepostet. 
@Lagunav6 ...fein fein ...noch´n alter Sack^^ ...also die von dir gelinkte Lady tät ich wohl auch drauf lassen ...meine "Kindergartentruppe" wird aber weichen müssen
...naja, und Alu-Breitreifen ...die sehen zwar geil aus ...will aber aus dem Kleinen keine "Rennsemmel" machen ...ist ein Alltagsauto und muss praktisch sein bzw. bleiben. [aber man weiss ja nie^^] 
@lliillii & der PU ...weil hier das doch das beste Twingoforum ist
...und aber auch, ich kenn´gar kein anderes

@Karsten H. -TFNRW- ....WO ...wo ..wo ...kannsde mir den blauen mal zeigen?
...würd ich ja gern mal sehen 
LG MIK

@Marcelo ... "MIK" schreib ich immer im Netz ..ist einfach die schreibfaule Kurzfassung von "Michael"
hmm...das mit dem falschen Abteil kann man so oder so sehen

@Lagunav6 ...fein fein ...noch´n alter Sack^^ ...also die von dir gelinkte Lady tät ich wohl auch drauf lassen ...meine "Kindergartentruppe" wird aber weichen müssen

@lliillii & der PU ...weil hier das doch das beste Twingoforum ist

@Karsten H. -TFNRW- ....WO ...wo ..wo ...kannsde mir den blauen mal zeigen?

LG MIK