25.12.2010, 17:56
(25.12.2010, 15:21)coloniaBVB schrieb: Chris: schnee ist ja auch wirklich schön, nur die Masse ist ein wenig zu viel, aber kennt man ja von Deutschland, wir wünschen uns Sommer 2 wochen später (bei dauerhaften 30 grad) meckert jeder über die Hitze, jetzt wollte jeder Schnee haben, der Schnee ist da und alle meckern weil es zu viel ist
Deutschland is nunmal ein Mecker Land
So ist es und so wird es wohl auch bleiben.Zu doof ist da nur wenn sich die Städte nicht auf den Winter vorbereiten.Bestes Beispiel ist da Hilden.Die hatten nach 2 Wochen schon kein Salz mehr,da hat auch niemand mehr geschoben und fahren auf einer langen Geraden ist fast unmöglich,selbst da rutscht einem das Heck weg (mit gefühlten 10km/h).Egal in welche Strasse man da fährt - entweder hat man Pech und bleibt stecken oder dein Fahrwerk verabschiedet sich weil unterm Schnee ungleichmäßig 10cm Eis liegen,weil ja nie mal ein Schneeschieber vorbei gekommen ist.Schon heftig...
Mir gefällts,es kann auch gerne noch mehr werden.Die Spaziergänge mit dem Hund sind umso schöner und ums Auto brauch ich mir keine Gedanken machen.Kein Schnee drauf,kein Eis kratzen sondern Tiefgarage aufschliessen,ins Auto setzten und losfahren.
Ich mag Schnee,nur nicht die Leute,die bei den Wetterverhältnissen kein Auto fahren können.Auf platt gefahrenem Schnee kann man doch schon mehr als 20km/h fahren...
Ein Gruß nach oben,die Straßen sind wieder frei,wo bleibt der Nachschub???