Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Bruder/ Die C- Klasse__VERKAUFT !!!!!
@ twingo 1.2,. also das mit dem cruisen und dahingelieten will ich jaVery Happy.. Man sitzt super beguem im auto. hast sofortigen abruf auf 230 PS.. und die automatik ist echt angenehmVery Happy, musst nicht schalten! "warum sollte ich zu jung für das auto sein? "

@ Rowdy Wink.. unteranderem Wink

@ToBy 87, ich fahre täglich nicht viel zur arbeit vielleicht 10 Kilometer hin und zurück!. aber dennnoch bin ich Privat sehr viel unterwegs!.. ich habe mit dem Twingo in denn 5 Monaten, 24 Tausend Kilometer gemacht!!!!!!!!!

@ Strubbel, ich bin von Benz auch überzeugt, zumal wir den damals auch hatten aber als Diesel. Als drittwagen haben wir noch n SLK. und der ist auch top! vondaher bin ich mit benz zufriedenSmile ( achja nochwas. ( er hatt keine Niveu regulierung, da er ab Werk die hängerkupplung hatte Wink ) somit glück gehabt xD

@ bordy: ich wollt gerade sagen, was hatt das alter mit der Fahrzeug auswahl zu tuhen..??? n kumpel von mir fährt alte Fiat's , alle Fiat's die er besitzt sind älter als er!.. und er fährt damit rennen Wink oder muss er dafür älter sein?

@ lliillii: Leichenwagen, nennt mann sowas auch Wink aber Der leichenwagen also das modell.. ist stark verändert!. viel höheres Dach. größere Fenster... etc. also nicht gleich! ist zwar das modell..aber NICHT gleich

Ich bin viel unterwegs.. und für mich kommt der Benz deswegen in frage, weil ich mein Hobby. damit viel leichter ausüben kann Smile, durch die Transporte von wekrzeug. und motoren ( Scootertuning).. und wenn ich mal freunde beim umziehen helfe.. oder camping.. es schadet nie ein großes auto zu haben!. schlechter isset doch wenn man voher einen großen Wagen hatte. und mann sagt warum so groß ich brauche das nicht.. dann holt mann sich einen Twingo, und dann mekrt mann erst, och schitt das passt nicht rein ( in den benz aber schon)...

gibt halt Pro und Kontra, aber wenn man die mit dem Twingo vergleicht, hatt der Benz ganz klaar gewonnen!.. einfach nur der Listenunterschied Wink

Was kostete der Twingo damals neu?? sagen wir mal phase 2 BJ. 98.. mit allen extras! 20.000 DM ? und der BENZ. ? so wie er ist BJ 1999. weit über 100.000,00 DM Wink

Der CX gefällt mir Smile ich fidne die Front toll Embarassed (mehr bilder Broadcasttechniker? ) war das nicht der erste mit dme Hydrofahrwerk?

Gruß
Marcelo

aber immer wieder schön zu sehen wie ihr über andere NICHT TWINGOS sprichtSmile ( klaar, bin ja auch im Twingoforum) xD Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mercedes Benz E320, W210 Avantgarde,T-modell (mein zukünftiger) =) - von MC Twingo - 23.12.2010, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Bruder - Renault Trafic twingo-sun 8 9.921 15.04.2012, 15:07
Letzter Beitrag: twingo-sun
  Schorchs großer Bruder!!!! TwingoBoyBj.88 6 7.923 11.04.2011, 13:22
Letzter Beitrag: hAnSI91
  Adios großer Bruder,kleiner weißer ich komme leneli 4 5.789 15.07.2010, 18:53
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste