13.12.2010, 23:16
(13.12.2010, 22:55)Chicka schrieb: Und noch größerer nachteil ist jetzt, dass mich diese verdammte weiße pest meinen job gekostet hat..
... weil?
Bei uns hat's mal eben 8 cm Pulverschnee runtergehauen. Ich dacht' mich trifft der Schlag.
Habe für 14 Km stolze 130 Minuten gebraucht.. Inclusive 7 Unfälle, 4x festfahren (nach dem 2. Mal ketten aufgezogen, die sind jedoch auf Eis ebenso machtlos. Machen zwar Radau und 'ne schöne Po- Massage, doch wenn selbst die den grip verlieren.. Eigentlich hätte ich den Wagen stehen lassen sollen.) 2x davon mit dem guten alten Gummimattentrick freigekommen, 1x Krankenwagen rufen, 3x Auto aus dem Weg schieben, 1x panischem ausweichen, weil mir einer quer entgegenkam
Und.. das einzige, was mein Kurzer nun zu beklagen hat: quietschender, nasser Keilriemen. Hatte dermaßen viel Schnee im Motorraum..

Wenn's morgen nicht schlagartig taut und bei +5°c bleibt, bleibe ich mit meinem Gesäß zu Hause. Ich hab' nur diesen einen Wagen und meine Knochen im Leib. 's ist ja nicht der Pulverschnee, sondern das verflixte Eis darunter!
Ich weiß schon, warum ich den Sommer lieber mag.
Dieses Wetter ist Motorradfahrer-diskriminierend!!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.