09.12.2010, 12:06
Also bei Renault ist es soweit mir bekannt so:
Singlepointer: 1,06bar gegen Umgebung
Multipointer mit Druckregler an der Rampe: 3,0bar gegen Saugrohr
Multipointer mit Druckregler an der Pumpe (rücklauflos): 3,5bar gegen Umgebung bzw. Tankinnendruck.
Singlepointer: 1,06bar gegen Umgebung
Multipointer mit Druckregler an der Rampe: 3,0bar gegen Saugrohr
Multipointer mit Druckregler an der Pumpe (rücklauflos): 3,5bar gegen Umgebung bzw. Tankinnendruck.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<