08.12.2010, 18:34
Mist, jetzt verdeckt das Wasserzeichen wichtige Informationen.
Die Phase 1 und 2 Pumpen für den D7F sind (auch) zu gebrauchen.
Warum?
Weil sie keinen Druckregler haben.
Der Druck hängt nur vom Regler ab.
Sollte bei der K7M benzinversorgung kein Regler dran sein, muss man eben einen einbauen.
Bei den alten D7F sitz der direkt an der Einspritzbrücke.
![[Bild: twingo-18123304-Nbd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2017/11/twingo-18123304-Nbd.jpg)
Zu hoch sollte man nicht gehen, sonst brennt die Pumpe ab.
Die Phase 3 Kraftstoffpumpe hat immer den gleichen Druck, weil der Regler im Tank sitzt und vom Saugrohrdruck nichts mitbekommt.
Die Phase 1 und 2 Pumpen für den D7F sind (auch) zu gebrauchen.
Warum?
Weil sie keinen Druckregler haben.
Der Druck hängt nur vom Regler ab.
Sollte bei der K7M benzinversorgung kein Regler dran sein, muss man eben einen einbauen.
Bei den alten D7F sitz der direkt an der Einspritzbrücke.
![[Bild: twingo-18123304-Nbd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2017/11/twingo-18123304-Nbd.jpg)
Zu hoch sollte man nicht gehen, sonst brennt die Pumpe ab.
Die Phase 3 Kraftstoffpumpe hat immer den gleichen Druck, weil der Regler im Tank sitzt und vom Saugrohrdruck nichts mitbekommt.
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