Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den Gängen R,1,3 und 5
Hallo Leute
Heute auf dem rückweg von der Essen Motorshow hatte ich ein großes Problem.
Beim verlassen des Parkplatzes war noch alles normal, als ich dann auf die bahn wollte ging der dritte gang nicht mehr rein, daraufhin hab ich ersmal angehalten un hab versucht (ohne gewalt) die Gänge durchzuschalten. Gang 2 und 4 waren kein Problem aber alle oben liegenden Gänge gingen nicht rein. da gang 2 und 4 aber ohne probleme rein gingen, hab ich es doch geschafft den Wagen nach hause zu fahren. Als ich dann die bahn am kreuz Kerpen verlassen habe funktionierte alles wieder wie es sollte. Daher kann ich einen Getriebe schaden gott sei dank ausschließen.
Der Vater vom Kollegen hat sich das ganze mal angeguckt un er meinte das, das Schaltgestänge zu viel Luft hätte und verstellt wäre, bei VW könnte man dies nachstellen.
Ist ein Nachstellen beim Twingo auch möglich oder brauche ich irgendwelche teile neu, wenn ein Nachstellen möglich ist wüsste ich gerne wie ich das machen muss.

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit den Gängen R,1,3 und 5 - von coloniaBVB - 05.12.2010, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 starkes Rucken beim Einkuppeln in nahezu allen Gängen, Twingo II Bj. 2008 Tuningmuffel 5 5.768 18.01.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Dominik219

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste