05.12.2010, 00:17
Leute Hifonics ist doch top ich habe 2 x 30cm woofer von JBL muss auf -8 den Bass stellen weil es schon heftig ist.. ich denke die Teile machen genug druck.. Es muss nicht immer an der Marke liegen ..er könnte sich auch diese billige Magnat B30 reinstellen.Bei mir im Ort gibt es paar die wo so Luxus anlagen verbaut haben außer das ihnen z.b der Innenspiegel runterfällt , und alles im Auto locker ist bringt es nichts..
naja mit Renegade habe ich auch schlechte Erfahrung XD ging mir kaputt ,und als er vom richten kam hab ich ihn so schnell wie möglich verkauft..
(04.12.2010, 20:52)d4rk_twing0 schrieb: Die Box ist kein Müll, find die richtig gut.Ist sicher kein Müll
Die Wummt richtig heftig also weiß auch nicht was daran Müll sein soll... naja jedem das seine ich bin der Marke treu weil ich es für gute Produkte halte.
Hatte vorher ja nur so eine Renegade drinne die ich vor 4 Tagen zerschossen hatte.(Hat 1 1/2 jahre gehalten)
Jo das mit der Blauen Beleuchtung ist noch nicht ganz fertig werde das demnächst aber fertig machen.
Dachkantenspoiler wollte ich mir auch noch besorgen aber das hat noch Zeit.