03.12.2010, 23:26
(03.12.2010, 20:49)SV Fighter 32 schrieb: die kannst du auch bei ebay kaufen
Diese Nachrüstdinger finde ich nicht wirklich ansprechend, meiner Meinung nach wirken die alle billig und außerdem finde ich es viel besser auch mal selbst zu machen als nur diesen "Standart-Schrott" zu verbauen, denn doch jeder kaufen kann...
Das ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn des tunings...
(damit will ich jetz nicht sagen dass ein Auto mit selbstgebauter Armlehne getunt ist, aber die Masse machts

(03.12.2010, 20:53)TobY87 schrieb: ich hab nen Phase I
gibt es da eine gute "Nachrüst" -armlehne die auch was taugt?
Ich will da kein wackeliges Teil drin, nur wenn ich mir meine Verkleidungen an den Sitzen (bei der Handbremse) so anschaue, dann is da echt verdammt wenig Platz
hat da jemand vielleicht schon eine verbaut? Fotos?
die Megane Mittelkonsole will ich irgendwie nich und auch sonst wollt ich nix ändern
Genau aus diesem Grund habe ich den twingo vermessen und mir überlegt was möglich ist, wie schon bereits gesagt, auf diesen "billig Schrott" habe ich auch keine Lust

Evtl werde ich schon morgen anfangen zu bauen, wird wohl relativ schnell gehen, wenn ich das Grundgerüst fertig habe (also ohne Leder) kann ich hier ja mal ein Bild posten...
Da ich alles im CAD konstruiert habe, habe ich auch genaue Baupläne, evtl rücke ich den dann raus oder ich baue dir bei Bedarf auch eine

Die Kosten für eine solche Armlehne werden wohl gering bleiben...