17.11.2010, 18:21
Erst mal auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer !
Ich finde das eine echte schweinerei was so manche sogenannte Gebrauchtwagenhändler rumtricksen, ohne Rücksicht auf Verluste um ein Auto billig zu kaufen und anschließend als vergoldet zu verkaufen
Da fragt man sich echt ob die Leute kein Gewissen mehr haben und nur noch der Reibach zählt..
Das hätte ja nun mal echt ins Auge gehen können
Da muss nicht nur am Tacho gedreht worden sein, sondern auch noch der TÜV
unter der Hand gekauft worden sein, wenn das Auto in dem Zustand war..
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Also wurde für Geld nicht nur Betrogen sondern auch noch billigend in Kauf genommen das schlimmeres passieren kann..
Das nenne ich schon eine Emese kriminelle Energie...
Da hätte ich nicht nur das Geld zurück verlangt, sondern noch eine Mega dicke Anzeige hinterher geschoben....
Ich denke das die nächsten, die bei dem Händler Autos kaufen genau so weiter über den Tisch gezogen werden und im schlimmsten Fall mit einem unsicheren Auto ihr Leben lassen könnten....
Das ist meine Meinung zu dem ganzen...
Musste ich jetzt mal los werden
LG Kasi
Ich finde das eine echte schweinerei was so manche sogenannte Gebrauchtwagenhändler rumtricksen, ohne Rücksicht auf Verluste um ein Auto billig zu kaufen und anschließend als vergoldet zu verkaufen

Da fragt man sich echt ob die Leute kein Gewissen mehr haben und nur noch der Reibach zählt..
Das hätte ja nun mal echt ins Auge gehen können

Da muss nicht nur am Tacho gedreht worden sein, sondern auch noch der TÜV
unter der Hand gekauft worden sein, wenn das Auto in dem Zustand war..
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Also wurde für Geld nicht nur Betrogen sondern auch noch billigend in Kauf genommen das schlimmeres passieren kann..
Das nenne ich schon eine Emese kriminelle Energie...
Da hätte ich nicht nur das Geld zurück verlangt, sondern noch eine Mega dicke Anzeige hinterher geschoben....
Ich denke das die nächsten, die bei dem Händler Autos kaufen genau so weiter über den Tisch gezogen werden und im schlimmsten Fall mit einem unsicheren Auto ihr Leben lassen könnten....
Das ist meine Meinung zu dem ganzen...
Musste ich jetzt mal los werden

LG Kasi