11.11.2010, 21:54
Ja, weil immer nach dem Auswechseln ist er wieder ohne mucken gefahren
- jetzt zuletzt habe ich diesen mal auch auslesen lassen, laut Renault hat das Steuergerät da garnichts damit zu tun, sondern das schaltgetrieben und der Stecker vorne unterm Motor und es könnte ja noch möglich sein das noch mehr kaputt ist, am besten ich solle ihn weg schmeissen und einen neuen kaufen, natürlich bei Renault, versteht sich! Achja und wenn es hart auf hart kommt, ist noch die Kugel kaputt. Als ich diesen auf den Umbau ansprach, meinte er, das dürfte man nicht und ich würde dafür keine Genehmigung bekommen, ich solle ihn auf den Schrott verbannen! Das Auto ist bis auf die eine Macke in einwandfreien Zustand und hat auch erst nagelneuen Tüv bekommen. Kein Rost, nichts! Für den Schrott viel zu schade! Naja, nach dem Umbau sollte das Problem ja weg sein, hoffe ich doch mal!
Im übrigen habe ich den kleinen mit 33 000 km gekauft, kurz darauf bei ca. 34 000 hat er mit den mucken bei mir angefangen! Bin 2. Besitzer, vor mir fuhr das gute Stück eine ältere Frau! Heute hat der Twingo 67 000km drauf... daher auch für meinen geschmack nicht reif genug fürn Schrott!

Im übrigen habe ich den kleinen mit 33 000 km gekauft, kurz darauf bei ca. 34 000 hat er mit den mucken bei mir angefangen! Bin 2. Besitzer, vor mir fuhr das gute Stück eine ältere Frau! Heute hat der Twingo 67 000km drauf... daher auch für meinen geschmack nicht reif genug fürn Schrott!