07.10.2010, 19:58
Aber das mit dem Zündkerzenwechsel irritiert mich nun total.
Schraub mal die Zündkerzen raus und schaue dir die Kerzenbilder an. So wie sich dein Twingo verschluckt, sollten die Zündkerzen regelrecht nass sein. Oder sie sind eher hell, da zu wenig Sprit.
Den Poti solltest du mal ausbauen und anschauen ob er durchgescheuert/abgenutzt ist. Wobei er normalerweise nicht von "heut auf morgen" sondern eher "schleichend" verschleißt.
Wichtig wäre aber wirklich, welche Komponenten du beim Motortausch gewechselt hast.
Schraub mal die Zündkerzen raus und schaue dir die Kerzenbilder an. So wie sich dein Twingo verschluckt, sollten die Zündkerzen regelrecht nass sein. Oder sie sind eher hell, da zu wenig Sprit.
Den Poti solltest du mal ausbauen und anschauen ob er durchgescheuert/abgenutzt ist. Wobei er normalerweise nicht von "heut auf morgen" sondern eher "schleichend" verschleißt.
Wichtig wäre aber wirklich, welche Komponenten du beim Motortausch gewechselt hast.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
