26.09.2010, 20:47
(26.09.2010, 11:05)Broadcasttechniker schrieb: Ich bin hiermit definitiv aus diesem Thread raus.
Der erste der aufgibt.

Aber ich probiers nochmal.
Die Belegung von deinem alten Zündschloss kennst du ja.
Nun musst du nur wissen, wie mein Schloss geschalten ist.
Ich würde einfach das rote Kabel an dein neues Schloss anklemmen, da es zu 99,9% DAS Stromführende Kabel am Zündschloss ist. Das ist beim Phase 3 erfahrungsgemäß so.
Nun hälst du die schwarze Klemme von deinem Multimeter an Masse, die du irgendwo an der Karosserie findest. (Vielleicht am Fangband?

Mit der roten probierst du auf der Schlosseite die Kabel durch. Je nachdem welche Stellung der Zündschlüssel hat, musst du die Stromführenden Kabel nur mit denen von Ullis Phase 1 Belegung verbinden.
-
Fertig

Hätte ich gewusst, wie schwer es dir fällt, hätte ich dir vorher noch flux die Kabel alle durchgemessen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
