14.09.2010, 17:24
Hi ,
habe soeben einen neuen anhaltspunkt.
Der verkäufer sagte mir ,das der zahnriemen gerissen war und das angeblich auf zylinder 4 ein ventilschaden bestand.
Dann soll dichtung ,riemen schrauben etc neugemacht worden sein und natürlich die ventile...
Nun stellen sich mir 2 fragen:
Laufen nicht zylinder 2 und 4 zusammen ,sodass eigentlich auch das ventiel bei 2 defekt sein müsste?(wa heißen würde sie haben das übnersehen)
zweite frage: Falls ventile krumm ,dichtung falsch oder ähnliches ,würde der motor denn dann ab einer bestimmten drehzahl rund laufen können?
habe soeben einen neuen anhaltspunkt.
Der verkäufer sagte mir ,das der zahnriemen gerissen war und das angeblich auf zylinder 4 ein ventilschaden bestand.
Dann soll dichtung ,riemen schrauben etc neugemacht worden sein und natürlich die ventile...
Nun stellen sich mir 2 fragen:
Laufen nicht zylinder 2 und 4 zusammen ,sodass eigentlich auch das ventiel bei 2 defekt sein müsste?(wa heißen würde sie haben das übnersehen)
zweite frage: Falls ventile krumm ,dichtung falsch oder ähnliches ,würde der motor denn dann ab einer bestimmten drehzahl rund laufen können?