Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderbremsen Anleitung
@Teefax

ich habe bremsenreiniger draufgesprüht und den dreck abgekratzt mit einer drahtbürste und ganz oft die beweglichen teile hin und her bewegt.

die scheiben und auch die beläge sind im frühjahr erneurt worden.
wie die jetzt genau ausgesehen haben - kann ich ehrlich gesagt nicht sagen da ich da nicht drauf geachtet habe. sie sahen für mich ok aus. aber ich mache die am wochenende, wenn ich zeit habe, eh noch einmal ordentlich auf beiden seiten ab und schaue mir das dann genauer an. ist wohl das sinnvollste.
nein, ich habe das nicht mit kupferpaste eingeschmiert. werde ich mir aber zulegen und nachholen.

@ Bugbert
ich glaube nicht das die scheibe verzogen ist, die ist ja noch fast neu. oder geht das so schnell? und ja, ich bin eine hobbyschrauberin Smile kenne mich aber eher mit motorrädern aus... das ist jetzt das erste mal das ich was am fahrwerk bei einem auto schraube, sonst war es immer nur der motor.

ich habe da heute noch einmal beim bremsen ganz genau drauf geachtet. es vibriert also bei jeder geschwindigkeit über 60 km/h. das lenkrad schlägt aber nicht extrem... mich nervt das einfach! ich will am samstag über die bahn und ich weiß nicht ob es das schlauste ist mit sowas auf die bahn zu fahren!

lieben gruß
arachnoia
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Vorderbremsen Anleitung - von Arachnoia - 01.09.2010, 12:01
RE: Vorderbremsen Anleitung - von Teefax - 01.09.2010, 14:57
RE: Vorderbremsen Anleitung - von Bugbert - 01.09.2010, 15:07
RE: Vorderbremsen Anleitung - von Arachnoia - 01.09.2010, 19:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste