25.08.2010, 17:03
Zurück von der Werkstatt....
Und er hat einige Dinge gefunden, aber nicht das Getriebe. Das sei in Ordnung!
Also er würde die Dichtung vom Getriebe machen, also das dings was da vorne ist, das würde er absägen und dann per Reparatur heile machen. Würde auch nicht die Welt kosten.
Dann kommt noch die rechte Seite vom Motorblock fällig,muss ausgetauscht werden. Weil das rappelt.
Dann Bremsbeläge vorne einseitig und hinten komplett.
Er empfahl mir auch den Zahnriemen direkt zu machen...
Seine Meinung war es wäre schade dies alles nicht zu machen, weil ich kann noch mindestens 2 Jahre damit fahren. Wenn man ihn pflegt und alles.
Aber der ganze Spaß nur an Ersatzteilen ist noch erträglich, aber die Arbeitstunden die er mir berechnet ist holla...
Ein großer seufzer.
Ich wollte euch nur mal berichten ...
Danke fürs lesen.
Entschuldigt ich bin depremiert
Und er hat einige Dinge gefunden, aber nicht das Getriebe. Das sei in Ordnung!
Also er würde die Dichtung vom Getriebe machen, also das dings was da vorne ist, das würde er absägen und dann per Reparatur heile machen. Würde auch nicht die Welt kosten.
Dann kommt noch die rechte Seite vom Motorblock fällig,muss ausgetauscht werden. Weil das rappelt.
Dann Bremsbeläge vorne einseitig und hinten komplett.
Er empfahl mir auch den Zahnriemen direkt zu machen...
Seine Meinung war es wäre schade dies alles nicht zu machen, weil ich kann noch mindestens 2 Jahre damit fahren. Wenn man ihn pflegt und alles.
Aber der ganze Spaß nur an Ersatzteilen ist noch erträglich, aber die Arbeitstunden die er mir berechnet ist holla...
Ein großer seufzer.
Ich wollte euch nur mal berichten ...
Danke fürs lesen.
Entschuldigt ich bin depremiert