25.08.2010, 15:42
Hey alle zusammen,
hatte letztens das problem das der Motor nur auf 3 Zylinder lief, habe dann am nächsten tag die ZK getauscht und alles wieder wunderbar....
Heute als ich losfahren wollte und angefahren bin ist er wieder nur auf 3 zylinder gelaufen. Bei Volllast kein thema 4 zylinder alles prima. Als ich wieder zuhause war lief er nur noch komplett auf 3 zylinder, auch im standgas. Habe darauf hin nochmal die Zündkerzen gewechselt, aber immer noch das selbe spielchen. Plötzlich blinkte die Motor leuchte, bin daraufhin nach Renault und den Fehler auslesen zulassen (habe aber erst morgen 26.8. einen Termin).
Auf dem rückweg lief er wieder so weit.
Liegt es an dem Y-Kabelbaum für den DZM? Dieser ist ja direkt an den Leitungen zur Zündung angeschlossen.
Brauche dringend hilfe!
Liebe grüße
hatte letztens das problem das der Motor nur auf 3 Zylinder lief, habe dann am nächsten tag die ZK getauscht und alles wieder wunderbar....
Heute als ich losfahren wollte und angefahren bin ist er wieder nur auf 3 zylinder gelaufen. Bei Volllast kein thema 4 zylinder alles prima. Als ich wieder zuhause war lief er nur noch komplett auf 3 zylinder, auch im standgas. Habe darauf hin nochmal die Zündkerzen gewechselt, aber immer noch das selbe spielchen. Plötzlich blinkte die Motor leuchte, bin daraufhin nach Renault und den Fehler auslesen zulassen (habe aber erst morgen 26.8. einen Termin).
Auf dem rückweg lief er wieder so weit.
Liegt es an dem Y-Kabelbaum für den DZM? Dieser ist ja direkt an den Leitungen zur Zündung angeschlossen.
Brauche dringend hilfe!
Liebe grüße
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!
