18.08.2010, 21:11 

Die Gurte müsst ich mir auch erst besorgen, hab keine hier  Wie läuft das denn mit Tieferlegungsfedern? Die müssen nich gespannt werden beim Einbau, richtig? Würde mir dann n Satz Tieferlegungsfedern 40/40 auf die Original-Dämpfer machen, da der komplette Satz Federn billiger ist wie 2 Original-Federn hinten...Auch wenn es sich nicht lohnt tiefer zu legen, gehts mir hauptsächlich wieder ums Geld. Muss man die Federn dann eintragen lassen?
 Wie läuft das denn mit Tieferlegungsfedern? Die müssen nich gespannt werden beim Einbau, richtig? Würde mir dann n Satz Tieferlegungsfedern 40/40 auf die Original-Dämpfer machen, da der komplette Satz Federn billiger ist wie 2 Original-Federn hinten...Auch wenn es sich nicht lohnt tiefer zu legen, gehts mir hauptsächlich wieder ums Geld. Muss man die Federn dann eintragen lassen?

Wie läuft das denn mit Tieferlegungsfedern? Die müssen nich gespannt werden beim Einbau, richtig? Würde mir dann n Satz Tieferlegungsfedern 40/40 auf die Original-Dämpfer machen, da der komplette Satz Federn billiger ist wie 2 Original-Federn hinten...Auch wenn es sich nicht lohnt tiefer zu legen, gehts mir hauptsächlich wieder ums Geld. Muss man die Federn dann eintragen lassen?