18.08.2010, 00:21
Hey,
-wo leckt es denn überhaupt?
-wie wäre es ansonsten sich beim Fachmann mal über ne neue Imprägnierung zu informieren,
-oder wenns ne Dichtung ist, die sollte man doch neu bekommen können,
-und wenn der Rahmen selbst leckt, sollte es doch auch möglich sein den neu einzusetzen/Abzudichten, oder nicht?
(..ansonsten ist beim Falt/Stoffdach natürlich auch die richtige Pflege entscheidend für die Dichtigkeit/Haltbarkeit.., denn hält sowas auh problemlos ein Autoleben, es gibt auch genausoviele Glasdächer die undicht werden..)
was die Grösse angeht, so hab ich schon mehrfach gelesen das der Dachausschnitt für das grosse Glasdach der gleiche sein soll, weis es selbst aber nicht wirklich..
cu
-wo leckt es denn überhaupt?
-wie wäre es ansonsten sich beim Fachmann mal über ne neue Imprägnierung zu informieren,
-oder wenns ne Dichtung ist, die sollte man doch neu bekommen können,
-und wenn der Rahmen selbst leckt, sollte es doch auch möglich sein den neu einzusetzen/Abzudichten, oder nicht?
(..ansonsten ist beim Falt/Stoffdach natürlich auch die richtige Pflege entscheidend für die Dichtigkeit/Haltbarkeit.., denn hält sowas auh problemlos ein Autoleben, es gibt auch genausoviele Glasdächer die undicht werden..)
was die Grösse angeht, so hab ich schon mehrfach gelesen das der Dachausschnitt für das grosse Glasdach der gleiche sein soll, weis es selbst aber nicht wirklich..
cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km
