17.08.2010, 14:27
Wer auch diese komischen "Schlitz-Plastikschrauben" hat und genauso drauf reinfällt wie ich: Das sind keine Schrauben, sondern Spreiznieten.
![[Bild: twingo-10229152313-tSr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10229152313-tSr.jpg)
Ausgebaut:
![[Bild: twingo-10229152422-wJk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10229152422-wJk.jpg)
Die Schlitz"schraube" etwas drehen bis sie etwas raussteht. Dann mit einer Spitzzange den Schlitzkopf "zusammenklappen" und den Stift herausziehen.
![[Bild: twingo-10229152518-e5A.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10229152518-e5A.jpg)
Dadurch spreizt sich die Niete nicht mehr und kann ganz leicht entfernt werden. Hat bissl gedauert, aber jetzt ist der Tacho blau
Vielleicht hilft es ja wem anders.
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Ausgebaut:
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Die Schlitz"schraube" etwas drehen bis sie etwas raussteht. Dann mit einer Spitzzange den Schlitzkopf "zusammenklappen" und den Stift herausziehen.
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Dadurch spreizt sich die Niete nicht mehr und kann ganz leicht entfernt werden. Hat bissl gedauert, aber jetzt ist der Tacho blau
