25.07.2010, 02:36
hey volll cool wolda.dass der max auch kommt.also ich jhab des mit dem grillen net mehr beachtet.aberfinds auch gut.bloss wenn ich mot meinem freund immer in der pampa grill dann grillen wir aufm einweggrill.weis net obs dort irgendwo ne grillstelle hat.ich bring zwei einweggrills mit dann passt des blaue chaos auch drauf 
und hab noch ne packung nürnbergerle daheim.hoffe jmds kann dann viell meinem freuind ein steak oder so abgeben.
Hab grad erst gelesen das ihr doch grillen wollt und arbeite ja bis 22 uhr deswegen hätte ich eh kein fleisch mehr kaufen können.
Des kriegen wir hin.
Freu mich das ihr alle dabei seid und dann bis morgen 12.30 uhr ARAL im Lochäcker!!! Oder so....ihr wissts ja
gruss und gute nacht

und hab noch ne packung nürnbergerle daheim.hoffe jmds kann dann viell meinem freuind ein steak oder so abgeben.
Hab grad erst gelesen das ihr doch grillen wollt und arbeite ja bis 22 uhr deswegen hätte ich eh kein fleisch mehr kaufen können.
Des kriegen wir hin.
Freu mich das ihr alle dabei seid und dann bis morgen 12.30 uhr ARAL im Lochäcker!!! Oder so....ihr wissts ja
gruss und gute nacht