15.07.2010, 20:19
Ja, so langsam wird es mal Zeit, euch meine alte Dame vorzustellen. Fahre nun seit gut 3 jahren eine Suzuki GSX 400 E:
Bj: 1983 (älter als ich, das Schätzchen
)
Hubraum: 398ccm
Leistung: 27Ps @ 8400 U/Min
Gewicht: 185Kg (Fahrbereit)
Kilometerstand: 79400
Verbrauch:![[Bild: 392351.png]](http://images.spritmonitor.de/392351.png)
'Gattung' : Naked-Bike / Sporttourer
Ausstattung: Katana Touringscheibe, Seitenkoffer, Topcase, 100L Tankrucksack (Urlaubsfähig!), 2in1 Anlage von BSM
Was noch kommt: Alljährlicher Ölwechsel+Ventile einstellen, Versager (jaaa, Kolbenschiebervergasermit Gaszug!! ) reinigen, synchronisieren, Tieferlegen (quatsch...) Anderes Ritzel / Kettenblatt von 14/46 auf 18 oder 22/42
Im Winter: Neue Lackierung, Tanksanierung zur Vorsorge, Rahmen pflegen
Folgendes Bild bedarf keiner Worte, oder?!
Bj: 1983 (älter als ich, das Schätzchen

Hubraum: 398ccm
Leistung: 27Ps @ 8400 U/Min
Gewicht: 185Kg (Fahrbereit)
Kilometerstand: 79400
Verbrauch:
![[Bild: 392351.png]](http://images.spritmonitor.de/392351.png)
'Gattung' : Naked-Bike / Sporttourer
Ausstattung: Katana Touringscheibe, Seitenkoffer, Topcase, 100L Tankrucksack (Urlaubsfähig!), 2in1 Anlage von BSM
Was noch kommt: Alljährlicher Ölwechsel+Ventile einstellen, Versager (jaaa, Kolbenschiebervergasermit Gaszug!! ) reinigen, synchronisieren, Tieferlegen (quatsch...) Anderes Ritzel / Kettenblatt von 14/46 auf 18 oder 22/42
Im Winter: Neue Lackierung, Tanksanierung zur Vorsorge, Rahmen pflegen
Folgendes Bild bedarf keiner Worte, oder?!
![[Bild: twingo-10196212615-dBY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10196212615-dBY.jpg)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
