14.07.2010, 10:38
sag mal was redet ihr da eigentlich alle von billig dingern? die preis leistung stimmt und wenn ich mir die anderen kofferraum "geschichten" angucke , was sehe ich da? na bass kiste von jbl die nix bringt nen subwoofer von toxic der bei 250 watt rms anfängt zu stinken... also mal ehrlich jungs .. Hifonics is ne gute Marke und das ihr gegen die hutablage seit, das sei euch überlassen
mag sein das die gefährlich ist, aber auch die ist befästigt undkann eigentlich net so schnell aus ihrer verankerung gerissen werden (auch wenn ich in einen unfall verwickelt wäre)
hab das aber auch schon oben geschrieben das ich mit dem Thema sicherheit auseinander gesetzt habe ---
und ganz am rand ich weis wie ein unfall aussieht bei nem twingo wo ne basskiste drinne war also habe ich darauf hin auch maßnahmen getroffen das die mir net in den rücken knallen kann..

hab das aber auch schon oben geschrieben das ich mit dem Thema sicherheit auseinander gesetzt habe ---
und ganz am rand ich weis wie ein unfall aussieht bei nem twingo wo ne basskiste drinne war also habe ich darauf hin auch maßnahmen getroffen das die mir net in den rücken knallen kann..