30.06.2010, 14:25
(30.06.2010, 11:28)Grooby schrieb:(29.06.2010, 13:39)Zymchen schrieb: Ich würde Geesthacht vorschlagen. Liegt im Norden und die Leutz die aus der Nähe Hamburg kommen haben auch ne super Anbindung...
Norden?? Und hinter Hamburg ist Schleswig-Holstein zu Ende! Und Husum und Flensburg gehören zu Dänemark und sind Inseln....ja ne ist klar...
Geesthacht...das ist fast Niedersachsen und ich dachte wir reden hier über ein Treffen in S-H und Hamburg und nicht Hamburg und Niedersachen??
Natürlich liegt Geesthacht für die aus Lüneburg und dem Osten von Hamburg perfekt....aber für die anderen??
Da muss ich einmal Quer durch Hamburg....ganz zu schweigen von der Strecke bis Hamburg.
Ich würde mal eher Neumünster oder Itzehoe vorschlagen...man konnte auch Rendsburg, Kiel oder Heide nehmen.
Bei Geesthacht bin ich jedenfalls nicht dabei...hab keinen Bock wegen nem Parkplatztreffen und Pappessen mal eben über 200 Kilometer zu fahren.
@jt1990: Wenn Du mal Lust so auf nen Treffen hast sag mal Bescheid...bis FL sind es nur 45km
Sind denn hier sonst noch Nordlichter von oberhalb des Kanals??
Oder Kennzeichen SE, HEI, FL, HL, RZ, IZ, KI, NMS, NF, OH, PI, PLÖ, RD, SL, OD?? Also aus dem schönsten Bundesland Deutschlands??
Dann organisier selber etwas.

Ich habe nur vorgeschlagen etwas zu organisieren weil 3 Seiten lang nur geredet wird und keiner macht etwas.
Hinterher meckern darüber ist ja scheinbar einfacher.

Datum/Ort steht auf jeden Fall und ich biete es auch weiterhin an, wer Interesse hat einfach kurz melden bis 15. Juli.
lg