15.06.2010, 21:36
Die Sicherung an der + Leitung zum Amp sollte im Motorraum kurz nach der Batterie sein und nicht irgendwo Kofferraum.
Mal dir mal aus, was geschieht, wenn du nen Kurzschluss hast zwischen Batterie+ und der besagten Sicherung...... AU BACKE!!!
Nun zum positiven, hast Ihn noch gar nicht so lange Zeit aber es tut sich schon ordentlich was...
Weiter so
Mal dir mal aus, was geschieht, wenn du nen Kurzschluss hast zwischen Batterie+ und der besagten Sicherung...... AU BACKE!!!
Nun zum positiven, hast Ihn noch gar nicht so lange Zeit aber es tut sich schon ordentlich was...
Weiter so
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)