14.06.2010, 21:41
(14.06.2010, 15:10)Strubbel schrieb:(14.06.2010, 14:21)Svenle schrieb: Einfach 1 mal ein anständiges oben ohne Foto reinstellen, dann müssens nicht alle 2 Wochen solche "ach das fällt doch keinem auf und wenn doch dann ists auch recht"-Bilder sein
Dann guck halt uff die Sitze und net in mein T-shirt.....
Und wenn du die Beiträge und Bilder vorher siehst ... bin ich wohl weniger druff.
Meine Güte wie Prüde... also ich seh nix außer Dekoltee...Aber wenn man was sehen will dann sieht man das ja auch!!!
werde Toe sagen er soll ein Balken über meine "entblöste Brust" ballern...
Ähm, ist nicht das erste mal, dass hier "unfreiwillig" tiefe Einblicke gewährt werden.
Und das hat nichts mit Prüde zu tun sondern mit Fremdscham. Wie kann man denn solche Fotos reinstellen ohne sich was dabei zu denken?? Ich mein man schaut sich doch die Fotos an bevor man sie reinstellt und dann sieht man doch "ups, da is ja (schon wieder) 78% meiner Brust zu sehen obwohls um die Autositze geht...das Bild kann man nicht reinstellen, is ja peinlich!! "
Aber offensichtlich ist dir das nicht peinlich.
Ich reg mich nicht drüber auf und mir ists auch ziemlich egal was du in einem Autoforum voller männlicher Mitleser von dir zeigen willst...Aber meiner Meinung nach ist das oberpeinlich und der Fremdschäm-Faktor ist relativ hoch.
Soll ja nur ein Hinweis sein...
Zu den Sitzen:
Guten Fang gemacht!
Sieht auch gut aus im Auto.
Den Umbau hättest du eigentlich nicht selbst machen dürfen, es sei denn du oder dein Helfer hat den Schein für den Umgang mit pyrotechnischer Sicherheitstechnik in Kraftfahrzeugen amtlich erworben.
Wovon wir jetzt natürlich alle pauschal mal ausgehen

![[Bild: fertigKopie222.png]](http://img5.imagebanana.com/img/97diz0yy/fertigKopie222.png)