29.05.2010, 11:51
Hallo Akane.
Sollte dein Steuergerät ansonsten o.K sein, brauchst duf ür den Komplettkill nur den Dekoder.
Solltest du IR haben, passt jeder andere IR Dekoder.
Bei der Transponderlösung sollte der Dekoder zumindest Steckertechnisch passen.
Stchwort.
Das MSG muss vom Stecker her passen.
tut es das nicht, dann vergiss es einfach.
Schreibe bitte auch mal, welchen Motor du hast.
Den C3g (mit Zündverteiler) oder schon den D7F mit der Blockzündspule?
1996 gab es beide.
Springt das Auto denn für etwas weniger als eine Sekunde an?
Wenn ja, dann sollte dein MSG in Ordnung sein.
Hast du dir schon DEINEN Code besorgt?
Beim C3g kannst schon alleine damit deine WFS endgültig abschalten.
Beim D7f zumindest jeweils für ein Mal.
Du willst Hilfe.
Ich brauche Input.
Klar?
Sollte dein Steuergerät ansonsten o.K sein, brauchst duf ür den Komplettkill nur den Dekoder.
Solltest du IR haben, passt jeder andere IR Dekoder.
Bei der Transponderlösung sollte der Dekoder zumindest Steckertechnisch passen.
Stchwort.
Das MSG muss vom Stecker her passen.
tut es das nicht, dann vergiss es einfach.
Schreibe bitte auch mal, welchen Motor du hast.
Den C3g (mit Zündverteiler) oder schon den D7F mit der Blockzündspule?
1996 gab es beide.
Springt das Auto denn für etwas weniger als eine Sekunde an?
Wenn ja, dann sollte dein MSG in Ordnung sein.
Hast du dir schon DEINEN Code besorgt?
Beim C3g kannst schon alleine damit deine WFS endgültig abschalten.
Beim D7f zumindest jeweils für ein Mal.
Du willst Hilfe.
Ich brauche Input.
Klar?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen