18.05.2010, 11:24
Also laut unserem TÜV ist es so wie Sebastian sagt...Der TÜV Hanau sagt schier unmöglich, da bzgl. Festigkeit usw. Stoßstangen in eigenen Labors getestet werden teilweise bis zu 10 Stück um überhaupt ein Gutachten zu bekommen...Somit sind Einzelanfertigungen im privaten Bereich quasi nur ohne Betriebserlaubnis oder zu Schauzwecken gestattet...Also doch Stangenware... *heul*
Genau das war meine Idee und leider vom TÜV abgelehnt...da die Originalfront so die Form hat und eigentlich gut aussieht wollte ich jene am oberen Bund trennen und ca 3-5 cm Tiefer setzen...Der Effekt sollte so das Original beibehalten jedoch eine dezente tiefgezogene Wirkung erzielen...Die Stangenware ist zum Teil für den einen Toll für mich jedoch etwas zu extrem...
(18.05.2010, 09:03)motosnoop schrieb: nimm die originalschürzen und bau diese dann um,also nutze die originalen teile als träger,dann sollte es eigentlich keine probleme geben.
Genau das war meine Idee und leider vom TÜV abgelehnt...da die Originalfront so die Form hat und eigentlich gut aussieht wollte ich jene am oberen Bund trennen und ca 3-5 cm Tiefer setzen...Der Effekt sollte so das Original beibehalten jedoch eine dezente tiefgezogene Wirkung erzielen...Die Stangenware ist zum Teil für den einen Toll für mich jedoch etwas zu extrem...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...