17.05.2010, 19:38
Ich hab den Stick von O2 ... auch per prepaid. hatte den Stick im Angebot bei O2 für 29.- euronen gekauft und kann mir den aufladen wie ich will. eben Prepaid.. Netzabdeckung ist auch gut.. Da ich ja viel in Deutschland in Hotels umherschwirr , war für mich der Stick eine echte Bereicherung... Ich zahl dann 25 euro für ne Monatsflat und kann unbegrenzt surfen. man kann aber auch tagesflats für 3,50 buchen. Gwschwindigkeit ist auch soweit super....
GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA oder HSUPA alle vorhanden wenn die Gegend wo man grad rumschwirrt zulässt.
Wenn ich in Krefeld im Lager arbeite dann hab ich leider nur GPRS ..aber zum email abrufen und Twingotuningforum surfen reicht es...lol
aber am besten du guckst mal auf den Netzbetreiberseiten und vergleichst mal und suchst dir dein für dich bestes raus..
Viel Glück
Gruß Strubbel
GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA oder HSUPA alle vorhanden wenn die Gegend wo man grad rumschwirrt zulässt.
Wenn ich in Krefeld im Lager arbeite dann hab ich leider nur GPRS ..aber zum email abrufen und Twingotuningforum surfen reicht es...lol

aber am besten du guckst mal auf den Netzbetreiberseiten und vergleichst mal und suchst dir dein für dich bestes raus..
Viel Glück
Gruß Strubbel