06.05.2010, 05:13
- Hier stand mal ein Beitrag von Säsh89, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Deswegen gelöscht -
Ontopic:
Ich hab nie von High End Anlagen gesprochen.. ^^ Also mit Radio muss man minimum 1000 Euro ausgeben, wenn man was ordentliches haben möchte und nichts gebraucht kauft. Aber dass die alten QM Endstufen für 100 Euro rausgehauen werden, wusst ich da noch nicht. ^^ Eventuell ist es dann auch etwas weniger. 800 Euro.
Ontopic:
Zitat:Ich red ja hier nicht von einer high end anlage, sondern einfach nur was für den anfang, ich glaub der AndreEngel der hier für kleines geld was haben wollte, hatte nicht vor 2000 euro dafür auszugeben, sondern max. 200€ und das geht ja wohl nicht, deßwegen alternative 400-500 €
darauf aufbauend...
Ich hab nie von High End Anlagen gesprochen.. ^^ Also mit Radio muss man minimum 1000 Euro ausgeben, wenn man was ordentliches haben möchte und nichts gebraucht kauft. Aber dass die alten QM Endstufen für 100 Euro rausgehauen werden, wusst ich da noch nicht. ^^ Eventuell ist es dann auch etwas weniger. 800 Euro.

Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)