02.05.2010, 09:03
Na ich habe bei meinem zb alle schweißnähte nachgesetz dann habe ich an allen Ecken Dom/Längsträger Knotenbleche eingestzt
und im Fahrzeuginnenraum das original Blech durch Rohr Verstärkt welches dierekt am hinteren ende des domes sitzt und dann die Längsträger durch ein weiteres Profielblech erweitert die ansätze der a und b säilen habe ich auch mit Knotenblechen versehn und die Döme Hinten mit ner klassischen Domstrebe und Flankenkreuz im Bügel abgestützt
am fzg unterboden habe ich die Länsträger bis zum Tank verlängert
und als ich die Schweller/Seitenwände offen hatte zum verbreitern habe ich den innenschweller durch ein Profielblech erwitert sowie die Bleche nachträglich eingearbeitet am Innenkotflügel Vorne die eine Phase eins karosse ja gegenüber dem phase 2/3 nicht hatte
bilder zu diesen Änderungen wird es dann geben wenn ich zu diesem Fzg einen Projektethread eröffne
grüsse der planlose
und im Fahrzeuginnenraum das original Blech durch Rohr Verstärkt welches dierekt am hinteren ende des domes sitzt und dann die Längsträger durch ein weiteres Profielblech erweitert die ansätze der a und b säilen habe ich auch mit Knotenblechen versehn und die Döme Hinten mit ner klassischen Domstrebe und Flankenkreuz im Bügel abgestützt
am fzg unterboden habe ich die Länsträger bis zum Tank verlängert
und als ich die Schweller/Seitenwände offen hatte zum verbreitern habe ich den innenschweller durch ein Profielblech erwitert sowie die Bleche nachträglich eingearbeitet am Innenkotflügel Vorne die eine Phase eins karosse ja gegenüber dem phase 2/3 nicht hatte
bilder zu diesen Änderungen wird es dann geben wenn ich zu diesem Fzg einen Projektethread eröffne
grüsse der planlose
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.