22.04.2010, 20:18
Ob du nun Federn, ein komplettes Sportfahrwerk oder ob du ein Gewindefahrwerk nimmst und es komplett runter drehst. Das Rad taucht bei jedem Fahrwerk gleich ins Radhaus ein!!!
Die Felge wird bei der TÜV Abnahme sicherlich verschränkt, also wird deine Felge komplett ins Radhaus eintauchen. Wenn sie das beim Original-Fahrwerk macht und eingetragen wird, wird die Felge auch beim Sportfahrwerk ins Radhaus passen!
Also seh zu, dass die Felgen ins Radhaus passen, dann kannst du auch nach belieben tiefer legen. Ich habe bei einem Phase 3 die Erfahrung gemacht, dass 6x15 ET 20 ganz knapp hinten ins Radhaus passen!
Allerdings mit 165'ern!
Die Felge wird bei der TÜV Abnahme sicherlich verschränkt, also wird deine Felge komplett ins Radhaus eintauchen. Wenn sie das beim Original-Fahrwerk macht und eingetragen wird, wird die Felge auch beim Sportfahrwerk ins Radhaus passen!
Also seh zu, dass die Felgen ins Radhaus passen, dann kannst du auch nach belieben tiefer legen. Ich habe bei einem Phase 3 die Erfahrung gemacht, dass 6x15 ET 20 ganz knapp hinten ins Radhaus passen!

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
