20.04.2010, 17:25
Motor: 3,8L Rover V8 als mittelmotor, edelbrock vergaser und aunsaugkrümmer, hochleistungswasserpumpe, 3 elektrolüfter im motorraum, fronttankumbau, eigenbau abgasanlage
getriebe: spezialanfertigung mit audi 100 getriebe, spezial-antriebswellen und sonderangefertigte kupplung von Ethien Paris
Fahrwerk: umbau auf doppeldreieckslenker rundum, vorne waagerechte EMC federdämpfersysteme mit push-rod-umlenkung, 50mm tiefer; 8,5 & 13 x 18"
Bremsen: Brembo Golf VR6 Vierkolbenanlage vorne und hinten mit 320er Scheiben
soviel zum motor
(und auch noch der kleine rest)
getriebe: spezialanfertigung mit audi 100 getriebe, spezial-antriebswellen und sonderangefertigte kupplung von Ethien Paris
Fahrwerk: umbau auf doppeldreieckslenker rundum, vorne waagerechte EMC federdämpfersysteme mit push-rod-umlenkung, 50mm tiefer; 8,5 & 13 x 18"
Bremsen: Brembo Golf VR6 Vierkolbenanlage vorne und hinten mit 320er Scheiben
soviel zum motor
