Das Twingoforum...

Normale Version: twingo biertheke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: twingo-10109142145-PP2.jpg]
[Bild: twingo-10109142224-liM.jpg]


grad im netz gefunden. man kanns auch übertreiben oder? ^^
Typisch die Franzosen di können es nicht breit genug haben Very Happy
das ist bestimmt son serientwingo.... und das ganze aussenrum ist nur ein papprahmen wo die reifen nedmal mitdrehen^^
das ist doch der mim v8 drinne
ja das is der mit dem V8, sieht dem zumindest verdammt ähnlich, mir gefällt der aufjedenfall richtig gut
starkes teil, ich mag es
Der ist doch scho nen alter hut. Twingo mit v8, son ding kannste fuer ca. 60.000 kaufen.
Ehrlich gesagt frag ich mich echt, warum ihr für so alte Themen immer wieder neue Threads starten müsst.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-v8-t-4551.html
(19.04.2010, 14:32)Green Dream schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt frag ich mich echt, warum ihr für so alte Themen immer wieder neue Threads starten müsst.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-v8-t-4551.html

jaja greeny... weil sicher alle die alten threads kennen und die ganzen fotos die es hier gibt...

zumal da sind nedmal fotos vom fertigen dabei...
gibts aber schon mehrere threads zu und der war auch schon in der tuning zeitschrift, also ganz neu ist die geschichte wirklich nicht mehr.
also mal ganz geschmeidig bleiben!
http://www.twingotuningforum.de/tuning-b...-7233.html
ja aber bei so einem geilen geschoss is es doch verständlich das mehrere threads offen sind Wink
mich würd mal interessieren welcher v8 den darunter schlummert ?bmw,audi,vw oder doch nen franzosen motor treu geblieben?und 200 ps mit dem v8 da hätte ich mehr geld in motor gesteckt das man die karosse verliert muss sich ja lohnen xD
Motor: 3,8L Rover V8 als mittelmotor, edelbrock vergaser und aunsaugkrümmer, hochleistungswasserpumpe, 3 elektrolüfter im motorraum, fronttankumbau, eigenbau abgasanlage

getriebe: spezialanfertigung mit audi 100 getriebe, spezial-antriebswellen und sonderangefertigte kupplung von Ethien Paris

Fahrwerk: umbau auf doppeldreieckslenker rundum, vorne waagerechte EMC federdämpfersysteme mit push-rod-umlenkung, 50mm tiefer; 8,5 & 13 x 18"

Bremsen: Brembo Golf VR6 Vierkolbenanlage vorne und hinten mit 320er Scheiben


soviel zum motorWink (und auch noch der kleine rest)
Ehrlich gesagt gefällt mir nur, dass der soviel PS hat, Aussehen überhaupt nicht mein Ding. Fahren wollt ich das Teil sowieso nicht, Wäre mir persönlich zu gefährlich, auf der Spur zu bleiben bei der breiten Spurweite. Very Happy Kannst gleich nen Audi Q7 fahren, der sieht nicht so dämlich aus und is warscheinlich genauso breit.
Seiten: 1 2