04.03.2010, 19:00
ja fast, das Teil heisst Stromdieb...
Wenn du mal hinten hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter an die Spritzwand tastest, fühlst du irgendwann nen "Gummiknubbel", durch das du nen Loch stechen kannst, da hab ich auch mein Stromkabel für die Anlage durchgelegt.
Die Kabel darfst du wirklich nicht verlängern, wie schon von Michigan beschrieben.
Hab leider heute auch Probleme mit der Fußraumbeleuchtung, hab alles eingebaut, mit Schalter, so wie es sich gehört...Nun will ich das Ganze testen und siehe da?! Die eine Kathode leuchtet nur ein kleines Stück, die andre komplett...obwohl ich die Verkabelung zwischen Inverter und Kathoden nicht angefasst habe... -.- Naja muss ich mir eben neue kaufen, waren vll. schon zu lange im Betrieb in meinem Computer
Wenn du mal hinten hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter an die Spritzwand tastest, fühlst du irgendwann nen "Gummiknubbel", durch das du nen Loch stechen kannst, da hab ich auch mein Stromkabel für die Anlage durchgelegt.
Die Kabel darfst du wirklich nicht verlängern, wie schon von Michigan beschrieben.
Hab leider heute auch Probleme mit der Fußraumbeleuchtung, hab alles eingebaut, mit Schalter, so wie es sich gehört...Nun will ich das Ganze testen und siehe da?! Die eine Kathode leuchtet nur ein kleines Stück, die andre komplett...obwohl ich die Verkabelung zwischen Inverter und Kathoden nicht angefasst habe... -.- Naja muss ich mir eben neue kaufen, waren vll. schon zu lange im Betrieb in meinem Computer