10.02.2010, 20:38
Schoen, das es euch gefaellt! So schwer ist es gar nicht sowas zu lackieren. Um die Motorhaube zu machen habe ich alles abgeflext. Aber nicht mit der groben Scheibe, sondern mit einer mit Schleifpapier. Dann habe ich Candy konzentrat dem Klarlack beigemischt und 3 Schichten lackiert. Hinterher nochmal 3 Schichten normalen Klarlack das es schoen glaenzt, und fertig.
Eigendlich wollte ich es mit Chromlack und dann mit Candy lackieren, aber das ist teuer und hier in Italien passt kein Schwein auf die anderen Autos auf, also hat man schnell eine Delle drin..... einfach keinen Respekt.
Die Farbe habe ich extra so auffaellig gemacht. Haette aber auch andere Farben machen koennen. (siehe Foto)
Eigendlich wollte ich es mit Chromlack und dann mit Candy lackieren, aber das ist teuer und hier in Italien passt kein Schwein auf die anderen Autos auf, also hat man schnell eine Delle drin..... einfach keinen Respekt.
Die Farbe habe ich extra so auffaellig gemacht. Haette aber auch andere Farben machen koennen. (siehe Foto)
![[Bild: twingo-10041203808-dz7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10041203808-dz7.jpg)