10.02.2010, 16:08
(10.02.2010, 15:53)Rgbger schrieb: die 263er macht bei 6800upm zu... die 290er bei um die 8000.... den pleueln würde ich lt. aussage von ettlichen bearbeitern und tunern nicht mehr als 6500upm haltbar zumuten da sie schon sehr leicht und filigran gebaut sind ...
263 würde jetzt Sinn machen, die 290er würde Reserve bieten.... ich schlaf mal drüber
(10.02.2010, 15:54)Oliver schrieb: Warum verdrehst Du die Augen? Kolben, Pleul und Lager bleiben ja auch wie Du schreibst erstmal Serie...
Die Federn wo ich rumliegen hab sind Schrott (Serie mit 180tkm)
Den Kopf hab ich noc hnicht zerlegt um alle Teile zu vermessen und wiegen, und ich hab noch keine Ahnung welche Nockenwelle/Nockenhub/Ventielhub ich fahren werde

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
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