Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für einen Heckspoiler habt ihr?
#32
Hey,

Habe genau den selben Heckspoiler wie TwingoDevil, leider liegt der bei mir schon seit Sommer, unlackiert und ungebacken noch so rum. Den Spoiler hab ich von nem guten Kumpel als Freundschaftspreis, für 25 Euro bekommen.
So, aber leider gibt es da ein kleines Problemchen, da fehlt leider die 3.Bremsleuchte und jetzt habe ich echt kein Plan, wo ich einen herbekomme, der genau in der Länge und Breite sein soll. Ich hatte mich schon mal auf die Suche gemacht nach einer passenden LED Bremsleuchte, leider blieb meine Suche jedoch unfündig, dann beschloss ich mich einfach die Lücke der Bremsleuchte zu zuspachteln, was dann aber doch sehr Schade sein würde Sad also hab ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, die letzte Möglichkeit wäre, eine LED Leiste in Rot kaufen und mit Plexiglas genau so förmig feilen und zudecken.

Vielleicht hat ja jemand noch von euch ne Lösung?...hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG
Crunki
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für einen Heckspoiler habt ihr? - von Crunki - 28.12.2009, 03:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 15.395 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  wie habt ihr die Stossstange ausgesägt ?!? JimmyRay 1 3.548 06.10.2002, 22:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste